• Luxusuhren-Ankauf

    Schnell-Seriös-Deutschlandweit verkaufen

  • 030 - 790 146 92

    Persönliche Beratung 9:00 - 21:00

uhrenankauf-cartier

Cartier Uhren Ankauf

Cartier – Ästhetische und sportliche Uhren für Anspruchsvolle

Die meisten Uhren haben heute ein sportliches Aussehen und sind geeignet für die Arme von Tauchern, Piloten oder Astronauten. Aber hin und wieder, bei einem schönen Abendessen oder einer Hochzeit zeigen die Menschen Stil und Klasse – mit einer Armbanduhr von Cartier. Doch in unserer ausgesprochen lässigen Welt passen Cartier Uhren eher zu einem Designer-Kleid oder einem maßgeschneiderten Anzug. Tradition und Stil bilden die Grundlage für die Wertschätzung dieser Uhren.

Die Tradition des Schmuckherstellers Cartier reicht bis in das Jahr 1847 zurück. Bereits seit 1859 fertigte das Unternehmen antike Taschenuhren. Im Jahre 1904 fand der brasilianische Pilot Alberto Santos-Dumont Louis Francois Cartier dass die damaligen Taschenuhren weder praktisch noch zuverlässig für den Einsatz in der Luftfahrt waren. Als Reaktion auf die Beschwerde eines Freundes entwarf Cartier eine Armbanduhr mit einem schlanken Gehäuse und einer quadratischen Blende, die er Santos nannte. Damit war die erste Herrenuhr der Marke geboren – ein bis heute sehr begehrtes Sammlerstück.

Heute sind Cartier Sportuhren eine Mischung aus Eleganz und Funktionalität. Für manche müssen die Kunden tief in die Tasche greifen, wie zum Beispiel für den Calibre de Cartier Chronograph mit Rotgold und einem Armband aus Alligatorenleder. Dabei gilt Cartier als Stil-Pionier der Uhrmacherei. Neben Kühnheit, Eleganz und Leidenschaft ist es das revolutionäre Design, das den Cartier-Uhren ihr unverwechselbares Gesicht gibt. Schon in den Anfängen des letzten Jahrhunderts fand man bei Cartier rechteckige Zifferblätter. Die Uhren selber waren eine Mischung aus Mechanik, Leidenschaft und modernster Technik. Hier bilden Gold und Stahl oft eine Symbiose. Neben Uhren verkauft Cartier Schmuck, Accessoires, Parfums, Leder- und Schreibwaren, die als Inbegriff von Luxus und Extraklasse gelten.

Im Lauf der Zeit hat Cartier viele Uhren-Klassiker geschaffen die heute noch für das Traditionsbewusstsein und das Modeverständnis der Träger stehen. So ist zum Beispiel das Modell Tank, ein Uhrenklassiker der bereits 1917 entstand und in den Jahren kaum verändert wurde, immer noch im Angebot von Cartier zu finden. Der Name Cartier steht für höchste Qualität und Reichtum, der in den Uhrenkollektionen ganz offen gezeigt wird. Neben dem klassischen Design findet man bei den Cartier Uhren nicht wenige, die von Diamanten verziert werden.

Weitere Uhren die wir gerne ankaufen

Wir sind ihr kompetenter Partner im Cartier Uhren Ankauf.

 

einfach & schnell
Ankaufsformular

Ankaufsformular ausfüllen

Senden Sie uns einfach Details zu Ihrer Uhr per Formular oder Anruf.

Angebot zum Ankauf erhalten

Sie erhalten von uns marktgerechte und faire Angebote.

Uhr abholen lassen

Ihre Luxusuhr wird kostenlos am Ort Ihrer Wahl abgeholt.

Geld erhalten

Nach Prüfung der Uhr, wird der Geldbetrag innerhalb kürzeste Zeit überwiesen.

Angaben zu ihrer Uhr

Hersteller / Marke *
Modell / Referenznummer falls bekannt *
Zustand Ihrer Uhr
Kaufdatum / Alter
Original Papiere / Zertifikat
 Ja Nein
Wurde die Uhr in der EU gekauft?
 Ja Nein
Original Box vorhanden
 Ja Nein
Gehäusematerial
Armbandmaterial
Ihre Preisvorstellung *

Weitere Informationen auf der Uhr
Bilder hinzufügen (Bilder Ihrer Uhr)


Ihre Kontaktdaten

Anrede
Name *
Telefon

Spam-Schutz:captcha

Jetzt anmelden und Vorteile sichern!

Abmeldung jederzeit möglich